Wunderschöne Erinnerungen

Bei uns zuhause hat alles angefangen

Alter Standort Oberönz

2011 haben wir die Türen des Gartenfenster in Oberönz geöffnet. Klein, fein und voller Tatendrang und Ideen. Langsam ist es grösser geworden, langsam wurden wir entdeckt, behutsam starteten wir in den Aufbau und haben stets ausgebaut, umgebaut und das Gartenfenster erwachsen werden lassen.

Im Juli 2017 schlossen wir die Türen des Standortes Oberönz und haben uns auf zu neuen Ufern nach Dürrenroth gemacht. Neue Möglichkeiten, neue Herausforderungen, loslassen, vorwärts schauen – für uns ein emotionaler Moment, so als ob das Kind von zu Hause auszieht.

Hier in dieser Rubrik möchten wir Ihnen das Geburtshaus vom Gartenfenster zeigen, unsere Anfänge, unsere Emotionen … Wer das Gartenfenster Oberönz noch kennt wird wohl sagen: oh da sass ich mal, oh da war dies, oh da war das. Wer uns neu entdeckt, kennt dann nur Dürrenroth. Kann aber hier gerne noch etwas „Kinder-Luft“ schnuppern

So hat alles angefangen …

Mehr Bilder vom alten Standort finden Sie bei den Fotoreportagen

Grüessech

FERIEN vom 21.04. - 29.04.2024 und GESCHLOSSEN

ab Dienstag 30.04. gelten wieder folgende Öffnungszeiten:

Dienstag

13.30 - 18:00

Mittwoch

13.30 - 20:00

Donnerstag

13.30 - 18:00

Freitag

13.30 - 18:00

Samstag

10.00 - 16:00

Sonntag und Montag

geschlossen

MAI Infos Öffnungszeiten

Mittwoch 1. Mai geöffnet von 13.30 h – 20.00 h 

Auffahrt
M
ittwoch 8.05. 13.30 h – 16.00 h!!!!
Auffahrt geschlossen
ab Freitag wieder normale Öffnungszeiten

Alle wichtigen Infos findest Du auf der Webseite.
Öffnungszeiten, Adresse,Ferien, Gutschein-Bestellformular. Für weitere Infos nutze das Kontaktformular und wir melden uns gerne bei Dir.