Mode aus dem Gartenfenster

Wenn Frau Gartenfenster, im bitterkalten Januar 2017 an der Messe in Stockholm , über den zauberhaften Stand von BYPIAS Design "stolpert", wenn meine strahlenden Augen zu einem herzlichen Gespräch führen, wenn wir bereits eine Kollektion zusammen stellen und ich im Kopf weiss... wie das alles aussehen soll ...
Und dann die Entscheidung kommt, dass wir den Standort Oberönz schliessen ... dann lässt Frau Gartenfenster die Ohren hängen ... was war ich traurig, als ich meine erste Auswahl wieder über Bord werfen musste ...

...und wenn Bypias dann meinte, wenn Du neue Wege hast, dann melde Dich wieder, und die neuen Wege dann kamen, und das meine hängenden Ohren wieder zum Leben erweckte und das Strahlen retour kam ...

Dann sage ich danke an Bypias für den Support und das an uns Glauben und für die, mit einem halben Jahr Verspätung, startende Kollektion im Gartenfenster ....

Ab 21. Oktober 2017 im Gartenfenster, auf über 30 m2 ByPias design & Moshi ... da verschmelzen Träume aus Leinen-Wolle-Cashmere mit zauberhaften Taschen und Accessoires.

Models auf den Fotos, mein Gartenfenster-Team ... was bin ich stolz auf meine "Mädels". Wie können wir besser zeigen, dass diese Mode einfach passt ... von XS bis XL, für blond, grau, schwarz, für gross und klein .... für jede Frau schlicht perfekt!

Alexandra Kaderli Mathys