Adventszeit im Gartenfenster

Advents- & Weihnachtszeit im Gartenfenster

wie die Zeit vergeht.... in 19 Tagen haben wir bereits Weihnachten, ich kann es kaum glauben. Haben wir doch erst den Spatenstich im Garten Dürrenroth im Juli gehabt... ist das wirklich schon wieder so lange her...

Hier in Dürrenroth leuchtet, glänzt und duftet es nach WEIHNACHTEN, Eine friedliche Stimmung, ein Lichtermeer, wundervolle Weihnachtsmusik, Zaubermomente und am 9. Dezember zieht herrlicher Chrömli-Duft durch das Haus.... wir backen den ganzen Tag frische Weihnachtschrömli und Ihr... könnt "Schnouse" und den Moment bei uns geniessen.

Nun sind es noch zwei Mittwoch Abende vor Weihnachten, an welchen wir bis 20.00 h geöffnet haben, Kerzenlicht-Momente, Seelenbalsam und gemütliches Shopping und wer Lust hat, kann anschliessend im Bären noch was feines zu Abend essen.... So wird der Ausflug zu uns zu einem Rund-um-Genuss-Programm

unsere Öffnungszeiten findet Ihr unter https://www.gartenfenster.ch/#anchor-link-oeffnungszeiten

Wir sagen von Herzen willkommen bei uns in Dürrenroth und wünschen Euch eine wundervolle Adventszeit

Herr & Frau Gartenfenster und das ganze TEAM

 

...