Gartenfenster-Suite

Begonnen hat alles mit der Suite ... wer hätte gedacht, dass der Besuch von Chantal & Volker Beduhn – vom Romantik Hotel Bären – im Sommer 2016 am alten Standort des Gartenfensters,  unser aller Leben ein gutes Jahr später verändert. Wohl niemand, und hätte man mir damals die Geschichte zum kommenden Jahr erzählt, ich hätte kopfschüttelnd gelacht und gesagt ..."ja klar, tröiim wiiter".
Das Leben schreibt Geschichten, denn etwas mehr als ein Jahr nach diesem Besuch bei uns, stehen ziemlich viele Steine an einem neuen Ort und aus den Steinen, welche im Weg lagen, haben wir Schönes gebaut.
Chantal & Volker haben uns bei Ihrem Besuch erzählt, dass die Honeymoon-Suite ein neues Kleid erhalten soll und uns gefragt, ob wir denn dabei wären, diese neu einzurichten. So hat alles begonnen, das war die erste wegweisende Begegnung.
Dann kam der Januar 2017 und unsere schwere Entscheidung, den Standort Oberönz, per Sommer zu schliessen. Gut eine Woche nach unserer Kommunikation durften wir im Bären Dürrenroth unser Gartenfenster-Weihnachtsessen geniessen ... da kam es zu einem Gespräch mit Volker, welches unser Leben verändern sollte.
Seine Worte ... "seid Ihr ortsgebunden?  Ich hätte da eine Idee" ... hat eine Lawine ins Rollen gebracht.  Eine unglaubliche Lawine.   
Was dann in den Monaten alles abging, bis wir Euch im Mai informieren konnten, ist in Worte kaum zu fassen oder würde Bücher füllen.  

Was aber immer im Zentrum stand, war die Umgestaltung der Suite.  Wie ein roter Faden haben sich diese 4 Wände durch die Monate gezogen und es war mal geplant, im Mai die neue Suite zu präsentieren ... daraus wurde nun September ... nun nach dem Motto: alles neu, macht in dem Fall der September💕

Nun erstrahlt sie in neuem Glanz und heisst neu "Gartenfenster-Suite"... wir sind stolz und glücklich, unseren Beitrag dazu geleistet zu haben.

Mögen die Gäste der Suite gut schlafen und das Ambiente geniessen und von Seelenhüpfer träumen ...

Möbel, Accessoires & Dekorationen: Gartenfenster
Bilder: Bromer Kunst
Antiquitäten: aus dem Fundus des Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Boxspring-Bett: Oechsli Wohnen- & Schlafen Huttwil
Fotos: Sandra Oberer Fotografie

Buchungen und Informationen zu der Suite direkt bei:
Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Telefon:  +41 62 959.00.88