Winterzeit im Gartenfenster

...Kuschelträume für Januar-Stürme

aber hopperla... da hat es uns ja kräftig durchgeschüttelt und rüttelt, die letzten Tage. Sturm "Burglind" hat uns kräftig im Griff gehabt und den Garten auf den Kopf gestellt. Die Weihnachtsbäume wurden, wo auch immer fest angebunden, alles musste in die Warme Stube, Scherben gab es auch...aber diese bringen ja Glück....

Aber so "struub" es draussen ist, so kuschelig gemütlich ist es drinnen. Wir haben ent-weihnachtet und das Lofthaus und Bauernhaus neu dekoriert. Die ersten Neuheiten sind eingetroffen, Kerzen flackern, wundervolle Musik läuft, Kuschelkleider, Kissen und Decken freuen sich auf ein neues zu Hause....

Wir sind ab dem 3. Januar 2018 wieder für Euch da. Beachtet auf der Webseite unsere genauen Öffnungszeiten.

Herzlich willkommen in Dürrenroth und Seele baumeln lassen, Wärme im Haus tanken, die Riviera Maison Neuheiten entdecken, durch die Küche schlendern und was feines von Nicolas Vahe mit nach Hause nehmen oder einen Tee.....
....was auch immer gerade Euch gut tut, schön, wenn Ihr es bei uns findet und einen Moment Seelenhüpfer tanken könnt.

Falls Ihr noch Ferien habt und einen Moment Zeit mitbringt... den Besuch bei uns mit einem Mittagessen im Romantik Hotel Bären, gleich im Haus neben uns,  verbinden, das gibt doch den "rundum-guten-Tag".

Mir säge härzläch wüukomme und Grüessech
Herr & Frau Gartenfenster
Alexandra und Jürg & das ganze TEAM