Neue Webseite

Neue Webseite www.gartenfenster.ch

Unsere neue Webseite ist online. Judihuiii ... ich bin ganz hibbelig und kribbelig und voller Freude. So viele Stunden stecken in unserer Webseite, so viel Herzblut und so viel Gartenfenster. Unsere Geschichte, unsere Momente, unser Weg ... ganz viel Herr&Frau Gartenfenster, ein tolles Team und viele Bilder, Impressionen, Ideen, Wohn- & Gartenmomente.

Entstanden ist sie Schritt für Schritt und vielen Mails zwischen Sandra Oberer und mir hin und her. Texte am Strand auf dem Liegestuhl und im August im Krankenbett, auf dem Sofa und in Dürrenroth ... das Projekt neue Webseite hat mich auf Trab gehalten.

 
Gartenfenster_Wohn-_und_Gartenträume.jpg
 

Es war interessant und lustig, in den alten Fotos zu wühlen und hat uns oft eine kleine Geschichte in Erinnerungen gerufen.

Die Suche nach einem Bild von meinem rosa Sofa hat mir mein Kinderalbum in die Hände gezaubert. Wehmut, dass mein Grossvater nicht mehr hier ist, und doch schön, so viele Erinnerungen zu haben, noch heute, 32 Jahre nachdem das Bettsofa in mein Leben kam und mein Grossvater ihm ein schönes neues "Kleid" verpasst hat. Wer hatte schon mit 15 Jahren ein Bettsofa, wohl kaum jemand. Was war ich stolz darauf – einrichten, hübsch wohnen – war mir schon in meinem Jugendzimmer wichtig.

 
sofa.jpg
 

... und heute, gibt es das Gartenfenster, mein "Kind", meine Leidenschaft, mein Herzblut, meine grosse Freude, welche ich mit Euch teilen darf ...

An meiner Seite, ein grosses Geschenk und Glück, mein Mann, unsere Familie, unsere Freunde und unser Gartenfenster-Team💕

Habt Ihr Lust, auf eine virtuelle Reise durchs Gartenfenster, auf mein Team, auf Impressionen, Reiseideen, wundervolle Mode & Accessoires, Küchenideen und Spezialitäten ...

... dann kommt mit mir auf eine Reise durchs Gartenfenster www.gartenfenster.ch 

DANKE Sandra Oberer www.sandra-oberer.ch für die wundervolle Webseite, deine Unterstützung, deine riesen Arbeit, deine Freundschaft.

Webdesign und viele Fotos: www.sandra-oberer.ch