Kochen mit Alexandra

ohhhh ich bin auf der Suche nach Bildern auf unsere Kochstrecke gestossen, welche wir für das Magazin Wohnen & Garten im Mai 2016 gekocht und fotografiert haben….

.gefüllte Zucchini-Blüten, das steht mal wieder auf unserem Programm…. mhhhh war das Lecker….

Wir haben frische Zucchini Blüten mit Ricota-Kräuter gefüllt, mit Schnur verschlossen, in die Gratinform und mit Olivenoel beteufeln…. ab in den Ofen, bis die Blütenspitzen knusprig goldig glänzend sind….

Gratin dazu, ein feines Steak mit selbst gemachter Kräuterbutter, mit BBQ Butter von Tafelgut geht es einfach und schnell , eine hübsche Tischdekoration und ab in den Garten!

Hast Du uns in einem der tollen Magazinen bereits mal entdeckt? Hier geht es zu unseren wundervollen Reportagen:

https://www.gartenfenster.ch/reportagen-in-magazinen