...Sommerträume im Gartenfenster

...wir sind noch eine Woche für Euch da und am Mittwoch mit Weindegustation im Garten....

.....so sieht GENUSS bei uns im Gartenfenster aus..... Wohlfühlmomente, Seele baumeln lassen.... es blüht und blüht, dass einem jeden Morgen die Worte fehlen und solange wie kein Regen kommt, bleiben die Rosen, Lavendel und Annabell Hortensien ein Traum, fast wie in Watte gepackt und die Blüte konserviert..... 

Wir sind noch diese Woche da, bis am Samstag 30.06.18. Anschliessend haben wir eine Woche Ferien und fahren in die Provence, ab in noch mehr Lavendel. Wir besuchen Lieferanten, Leinenproduzenten, Seifenmanufakturen, gehen zu unserem Lavendelbauer und werden auch unsere Seele etwas baumeln lassen und durchatmen....

Am Mittwoch noch auf der Suche nach einem wundervollen Alternativ-Programm zur Fussball WM? Wir hätten da was:

Junge Schweiz – neue Winzer...
unter diesem Motto findet am Mittwoch 27.6.18 von 17.00 h – 19.00 h eine kleine&feine Weindegustation vom Restaurant Bären mit Bechtel-Weine im Lavendel–Rosen–Garten statt, dazu können Gewürze von Tafelgut, feinste Fleurs de Sel und ein kleines Häppli genossen werden.

Das Gartenfenster hat am Mittwoch bis 20.00 h geöffnet💕 und wer anschliessend noch im Restaurant Bären ein Abendessen geniessen möchte, dem empfehlen wir einen Tisch zu reservieren (Restaurant Bären 062/959.00.88)

Wir freuen uns, auf Dich und wünschen einen wundervollen Tag .... in Eure Häuser, Gärten, Terrassen, Balkone und Wohnungen....geniesst den Sommer!

Herzlich Eure
Herr & Frau Gartenfenster mit dem ganzen TEAM

 

FERIEN VOM 1.07. - 09.07.2018!!