Herr und Frau Gartenfenster

… das sind wir – Jürg Mathys & Alexandra Kaderli Mathys – Inhaber des Gartenfensters, Freunde, manchmal etwas zwei Spinnerli und glücklich miteinander verheiratet. Was dem einen nicht in den Sinn kommt, kommt dann sicher dem anderen in den Sinn und somit wird es bei uns nie langweilig, die Ideenliste ist lang und Träume sind noch viele da …

Inneneinrichtung, Wohnen, Garten, Design, Genuss, gutes Essen, Reisen und vieles mehr verbindet uns, interessiert uns und macht uns täglich Freude. Unsere ganze Leidenschaft und Herzblut stecken wir in unser Gartenfenster, geniessen die Gespräche mit den Kunden, sind von Herzen gerne Gastgeber und wünschten uns manchmal, etwas mehr als 24 Stunden pro Tag, wenn wir kopfüber am Kisten auspacken, dekorieren oder gärtnern sind.

Wir lieben unsere Arbeit, sind glücklich eine herzlich gute Familie und liebe Freunde und so ein tolles Gartenfenster-Team an unserer Seite zu wissen und freuen uns über unsere liebe Kundschaft und die vielen schönen Begegnungen.

Grüessech

Öffnungszeiten

Dienstag

13.30 - 18:00

Mittwoch

13.30 - 20:00

Donnerstag

13.30 - 18:00

Freitag

13.30 - 18:00

Samstag

10.00 - 16:00

Sonntag und Montag

geschlossen

Ostern 2024 Änderungen:
Gründonnerstag 13.30 – 16.00
Karfreitag             geschlossen
Ostersamstag      10.00 – 16.00

Alle wichtigen Infos findest Du auf der Webseite.

Öffnungszeiten, Adresse,Ferien, Gutschein-Bestellformular. Für weitere Infos nutze das Kontaktformular und wir melden uns gerne bei Dir.