Mode aus dem Gartenfenster

Wenn ich in meine Leinenkleider schlüpfe, so fühle ich die Sonne der Provence auf meiner Haut, rieche den Lavendel, spüre den Puls vom «Place des Herbes» am Markt in Uzes, rieche die frischen Gewürze und kann die wärmenden Steinmauern um mich fühlen ...

Wenn ich Jeans, Shirt und eine dicke Strickjacke anziehe, einen kuscheligen Schal um mich hülle, so gleiten meine Gedanken an die Nordsee, in die Zweite Heimat in St. Peter Ording, an die stürmische See, an den Moment sich warm einzukuscheln, den Wind pfeiffen hören und eine Tasse "tote Tante" trinken ...  

... willkommen in der Welt der Wohlfühl-Mode & Accessoires

Bypias

Die finnische Designerin Pia Erlund startete 2011 mit Ihrem eignen Brand Bypias und vereinte in Ihrer Mode edle Leinen, feinster Cashmere & Wolle.

Da treffen die zarten Farben des Nordens, skandinavischer Classic, etwas Bohemian Lifestyle aufeinander und ergeben ein unglaubliches Wohlfühlen beim Tragen – Mode für Freizeit, Kuscheln zu Hause, Business, Party oder Strand ...

Bypias habe ich an der Messe in Stockholm entdeckt und mich in die Stoffe, Schnitte und Materialien sofort verliebt. Viel Spass beim Kombinieren und den "besonderen Moment" beim Tragen fühlen.

The Moshi

Moshi unser Partner im Bereich Accessoires

Schals, Halstücher, Ponchos, Taschen, Schmuck ... kommen aus dem Hause moshi aus Schweden. Das herzliche Familienunternehmen entwickelt ihre Designs selber und trifft immer wieder unseren Geschmack. 

Die Herzlichkeit der Inhaberfamilie welche uns an jeder Messe entgegen kommt, spiegelt sich für uns in den Produkten, Materialien und wir freuen uns jeweils auf jedes Treffen an den Messen und in den Showrooms.

Lost&Found

Angefangen hat die Geschichte von LOST & FOUND – wie könnte es anders sein – mit einer Reise. Lara und Nina sehnten sich nach mehr Kreativität und Leidenschaft im beruflichen Alltag. Also packten sie Ihre Koffer und gingen auf die Suche nach Inspiration. Sie lieben das Reisen, wieso also nicht dieses Gefühl der Wanderlust einfangen und in etwas Greifbares übersetzen, dachten sich die beiden Schwestern – so wurde Lost&Found geboren.

Entdeckt haben wir Lost&Found beim Shoppen, diese kleinen tollen Umhängetaschen sind uns ins Auge gehüpft und ich wusste, das brauchen wir im Gartenfenster. Diese treuen Begleiter gibt es in verschiedenen Farben und Grössen bei uns ...