Reportagen in Magazinen

Ein Magazin aufzuschlagen und darin einen Bericht über unser Gartenfenster zu finden, ist immer wieder ein sehr emotionaler Moment. Es ist alles andere als selbstverständlich und berührt jedesmal aufs Neue. 

In der heutigen Zeit der digitalen Medien, bevorzuge ich diese Garten- und Wohnmagazine immer noch in alter Papierversion ... sie stapeln sich bei uns, dienen als Inspiration, liefern Adressen von Hotels, B&B, Kaffeehäusern und vielem mehr.

DANKE an die Redaktionen für das Vertrauen in uns und die Möglichkeit, uns so zauberhaft präsentieren zu dürfen.

DANKE an unsere Fotografin Sandra Oberer www.sandra-oberer.ch für die jeweils wundervollen Fotos für unsere Reportagen.


Wohnen & Garten Juli 2017


TraumWohnen Mai 2017


Garden Style 2/2017 – Coverbild


LandLeben Mai 2016


Romantisch Wohnen Weihnachten 2016


TraumWohnen November 2016


Buchsispiegel 2/2016


Garden Style 2/2015


Lebenslust Emmental März 2015