Seelenhüpfer Eigenprodukte

DAS Gartenfenster-Wort ... Seelenhüpfer ... seit mehr als 6 Jahren begleitet mich dieses Wort. Ich stand damals an unserem alten Standort im Beachhaus vor einem Spiegel und habe mir so überlegt,
was fühle ich gerade, wie beschreibe ich gerade all meine Emotionen am besten? Daraus entstand das Wort Seelenhüpfer und das war auch der erste Schritt in Richtung eigener Gartenfenster-Produkte.

Kuscheln – Geniessen

Wenn es kühler wird, dann wird sie zum wertvollen Begleiter, die Seelenhüpfer-Decke mit den passenden zwei Grössen Kissen. Feinste Leinen, Baumwolle lassen Kuschelträume wahr werden und helfen die Füsse warm zu halten, sich einfach mal rein zu kuscheln und den Moment zu geniessen.

Tee geht immer!

Mit einem feinen Tee in den Morgen starten oder den Tag ausklingen lassen. Egal ob im Sommer oder im Winter, unsere eigenen Teemischungen können herrlich erfrischend als Eistee oder heiss zum Aufwärmen genossen werden.

Seelenhüpfer-Tee, Lavendelduft- oder Nordseebrise-Tee – alle drei sind wohltuende Früchtetees aus dem Hause Tafelgut mit unserer eigenen Etikette und der Prise LIEBE aus dem Gartenfenster.

Schon probiert? Wir finden sie mhhhhhhhhhhhh …